Galerie für fertige Strimasachen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

coranicki hat geschrieben:
Astrid hat geschrieben:Als Wiedereinstieg nach ?? Jahren mal einen Pulli versucht
(natürlich öfters geribbelt :oops: frau muss sich erst wieder einarbeiten)

Bild

Die Wolle ist Piccolo von JH in Vanille
Super Astrid!!!! Ich bin stolz auf dich!!! Ist dir echt toll gelungen!!! Du wolltest doch nicht mehr ran....?
Konnte der Versuchung nicht widerstehen :oops:

Habe auch schon das Nächste in Planung :oops:
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

Nicht verzweifeln, Cora, es wird schon.

Die Bündchen und der Ausschnitt sind aber mit Hand gestrickt,
da Maschine schon "etwas" älter ist.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

wow

der ist aber suuuper geworden :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

Den V-Ausschnitt hat du prima hinbekommen. Meiner sieht nicht so sauber aus.

Toll dein Pulli!
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
strickmieze
Beiträge: 77
Registriert: 21.04.2008 09:39
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Peterle CD mit Strickanleitungen

Beitrag von strickmieze »

Eeeeendlich habe ich sie fertig - die neue Strickanleitungs-CD "Peterle". Es war eine intensive Arbeit - aber es sind echt suuuper niedliche Sachen wieder drauf.
Hier mal ein Kleidchen mit Schäfchen und ein Angora-Jäckchen aus dem Inhalt sowie der Titel der neuen CD.
Bild Bild

Bild
Herzliche Grüße von
Bild
http://www.carolinas-babywelt.de/
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

Hi Renate,

und der Preis incl. Versand?
Will doch gleich Geld abschicken.
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Benutzeravatar
strickmieze
Beiträge: 77
Registriert: 21.04.2008 09:39
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von strickmieze »

coranicki hat geschrieben:Von dir habe ich schon die Socken-CD gekauft. Auch einfach super. Nur schein ich einfach zu dumm zu sein, welche mit meiner Brother hinzubekommen. Aber nun hab ich meine Maschinen "eingemottet" über den Sommer. Im Herbst probier ich das dann noch einmal
Die Strickanleitungen sind nicht nur für Strickmaschine - auch für Hand - oder auch beides.
Und alles super easy - babyleicht - auch für Anfänger.
Kannst es ja mal probieren.
Herzliche Grüße von
Bild
http://www.carolinas-babywelt.de/
Benutzeravatar
strickmieze
Beiträge: 77
Registriert: 21.04.2008 09:39
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von strickmieze »

Oh leider nein. Aber derzeit steht bei Ebay eine Brother Strickmaschine drin: KH 260 (Grobi) mit Doppelbett.

Mein eigentlicher Verkauf sind nur noch die CDs - alles andere ist privat. Ich trenne mich von Wolle und allem, was für Baby-Modelle nicht mehr gebraucht wird. Ich hab einfach zu viel ...

Wollkonen, Wollknäuel, Anleitungshefte für Stricken, Häkeln und Sticken und und und - was eben grad so vor die Fotolinse kommt ...
Herzliche Grüße von
Bild
http://www.carolinas-babywelt.de/
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

coranicki hat geschrieben:Ja, Renate, das finde ich auch sehr gut!!!! Sag mal, hast du noch Fersenkrallen?
Hi Cora,

ganz tolle Fersenkrallen bekommt man bei Vera aus dem Strickforum
schau mal hier:
KLICK
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Benutzeravatar
Kutterrike01
Beiträge: 56
Registriert: 09.08.2007 22:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutterrike01 »

Bild
Das Muster ist mal in einer VERENA drin gewesen, aber vor Urzeiten. Hab es für Karl-Gustav mit dem PPD in die Maschine gegeben.
liebe Grüße Rike
Bild

Zu meiner Herde gehören: KH 940, KH 840,KX395, KG 93, KR 850, PPD, Diskettenlaufwerk.
Benutzeravatar
Kutterrike01
Beiträge: 56
Registriert: 09.08.2007 22:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutterrike01 »

Hier ein Versuch mit eingespeicherten Mustern der KH 940 und Gefummel mit den Variationsschaltern
Bild


Mein erster Versuch mir Raglanärmeln,Anleitung aus der Zeitschrift Strickmaschinen Chick

Bild

ein Bündchen, selbstertüftelt mit Hilfe von Karl-Gustav
Bild

ein UFO aus dem Winter Junghansheft, für Maschine umgetüddelt
Bild

Selbstentworfen , nun gehts mit " Frack und Fummel"
Bild


Von Stephanies Maschinenstrickseiten www.maschinenstrick.de/
zum kostenlosen download.....danke 1000 mal dafür
Bild
So, das wärs erstmal.
Die ungeliebte Hausarbeit ruft!!!
Grüßlis
liebe Grüße Rike
Bild

Zu meiner Herde gehören: KH 940, KH 840,KX395, KG 93, KR 850, PPD, Diskettenlaufwerk.
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

Ich habt superschöne Sachen gemacht. Echt toll.

Ich werde erst im Herbst wieder beginnen.
Liebe Grüße
Aphrodite
Antworten