Pfaff Duomatic 80

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
PBL
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2019 01:37

Pfaff Duomatic 80

Beitrag von PBL » 03.12.2019 01:51

Hallo,
nachdem ich vor kurzem eine Pfaff Duo 80 geerbt habe, suche ich jemanden im Raum Bielefeld bzw. Ostwestfalen, der mir die Bedienung zeigen/erklären könnte.
Gibt es hier vielleicht so jemanden?

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2553
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pfaff Duomatic 80

Beitrag von Little Witch » 03.12.2019 04:21

Die Maschinenstricker haben sich im Nachbarforum zusammengerottet..

https://strickforum.de/forum/index.php

Melde Dich dort bitte an,stelle Dich kurz vor ( da wird Wert drauf gelegt! ) und dann wird Dir sicher geholfen.

Einen Link für eine Bedienungsanleitung wirst Du dort sicher auch finden ;)
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10225
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Pfaff Duomatic 80

Beitrag von Basteline » 04.12.2019 21:37

PBL hat geschrieben:
03.12.2019 01:51
Hallo,
nachdem ich vor kurzem eine Pfaff Duo 80 geerbt habe, suche ich jemanden im Raum Bielefeld bzw. Ostwestfalen, der mir die Bedienung zeigen/erklären könnte.
Gibt es hier vielleicht so jemanden?
Geben tut es hier die Duo-Stricker/innen, aber doch wasweiter von deinem Wohnort entfernt. Ich glaube nicht, dass du bis in den kölner Raum fähren würdest. :wink:
Aber eine Anleitung auf deutsch kann hier http://machineknittingetc.com/passap-du ... anual.html kostenlos runter geladen werden.
Liebe Grüße
Basteline

Kraut
Beiträge: 1844
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pfaff Duomatic 80

Beitrag von Kraut » 05.12.2019 00:16

PBL hat geschrieben:
03.12.2019 01:51
Hallo,
nachdem ich vor kurzem eine Pfaff Duo 80 geerbt habe, suche ich jemanden im Raum Bielefeld bzw. Ostwestfalen, der mir die Bedienung zeigen/erklären könnte.
Gibt es hier vielleicht so jemanden?
Wenn du eine Anleitung hast ,mache es wie ich , arbeite das Anleitungsheft einfach Schritt für Schritt durch, und melde dich bei Ravlery an. Da gibt es eine deutschsprachige Gruppe die dir weiter hilft.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Antworten