meine 2 Motive

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
DestinyAngel
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2018 00:26
Wohnort: Kiel

meine 2 Motive

Beitrag von DestinyAngel » 30.10.2018 01:39

Hallo zusammen,

ich teste gerad ImaeShack, ich hoffe es funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Also, hier sind zwei meiner Werke worauf ich sehr stolz bin, auch wenn sich da leider ein Fehler eingeschlichen hat! Derzeit benutze ich diese Decke als Quasi Tagesdecke, auch wenn sie nicht das ganze Bett bedeckt, aber man sieht es wenigstens :) und das zweite liegt auf der Rückenlehne meiner Couch...

Dean und Sam aus der Serie Supernatural :mrgreen:

Bild

und passend dazu das hier

Bild

Lg

Petra

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10533
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: meine 2 Motive

Beitrag von Hotline » 30.10.2018 11:42

Das ist gehäkelt? :shock: Wow!

Ist Imageshack nicht kostenpflichtig? Ich kann dir Picr empfehlen - deutschsprachig.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
DestinyAngel
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2018 00:26
Wohnort: Kiel

Re: meine 2 Motive

Beitrag von DestinyAngel » 30.10.2018 14:25

Ja, das ist gehäkelt, dafür gibt es eine App ;) Vielen Dank!

Die Seite schau ich mir mal an, danke für den Tipp.

Lg Petra

Benutzeravatar
Samanthan
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2018 15:15

Re: meine 2 Motive

Beitrag von Samanthan » 23.11.2018 00:23

DestinyAngel hat geschrieben:
30.10.2018 14:25
Ja, das ist gehäkelt, dafür gibt es eine App ;) Vielen Dank!
Hallo Petra,
sieht gut, klasse gemacht :)

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7283
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: meine 2 Motive

Beitrag von JustIllusion » 25.11.2018 00:28

Donnerwetter, das ist toll :!:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten