Little's Strick- und Häkelgalerie :)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
LittleButterfly86
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2015 09:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Little's Strick- und Häkelgalerie :)

Beitrag von LittleButterfly86 »

Hier werde ich Euch nach und nach die Bilder meiner Handarbeiten zeigen, die gesrickt und gehäkelt sind.
Liebe Grüße
von Jenny



Ich habe noch 4 Projekte vor mir...mindestens xD

Schmetterlinge wollen fliegen...
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Little's Strick- und Häkelgalerie :)

Beitrag von klamotte »

Hallo Jenny,

bitte in der Galerie Deine Handarbeiten nur in vorhandene Themen einstellen
und nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.
Die Galerie ist schon durcheinander genug, weil keiner es beachtet. :wink:
siehe hier viewtopic.php?f=22&t=13119
yellow1908 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal Folgendes (aus den obigen Hilfestellungen) hervorheben:

...aber um die Galerien übersichtlich zu halten, wäre es schön, wenn Ihr bei einer auftretenden Unsicherheit die Hilfestellungen lest ...:wink:

Struktur des Forums:
Achtet bitte darauf, wo Ihr Euch befindet! Wenn ihr unter Galerien seid, habt Ihr nur die Möglichkeit, ein "neues Thema" zu erstellen.
Um auf ein bestehendes Thema zu antworten (z.B. um einen Pullover in der Pullover-Galerie zu zeigen), müsst Ihr auf das entsprechende Thema klicken und dort dann auf "Antwort erstellen".


Es wäre daher sehr nett, wenn bitte nicht für jedes einzelne Teil ein "neues Thema" (und somit jedes Mal eine neue Galerie!) eröffnet würde ! Bitte erst einmal schauen, welche Galerien es bereits gibt (denn es gibt schon sehr viele Galerien!) und DORT dann seine gefertigten Dinge (mit "antwort erstellen") einstellen/hinzufügen.
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Benutzeravatar
LittleButterfly86
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2015 09:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Little's Strick- und Häkelgalerie :)

Beitrag von LittleButterfly86 »

Sorry -.-****Hab nur das gemacht wie es die mehrheit machte. Wobei ich nen Thread für jeden User theoretisch schöner finde, aber wenns in der Praxis hapert schließe ich den thread...meine Galerie war nämlich auf alle meine projekte bezogen und NICHT auf ein einzelnes...
Liebe Grüße
von Jenny



Ich habe noch 4 Projekte vor mir...mindestens xD

Schmetterlinge wollen fliegen...
Antworten