Strickanleitung Poncho Pullover Model 266/3

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Jo Anne
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2014 22:52

Strickanleitung Poncho Pullover Model 266/3

Beitrag von Jo Anne »

Ich verstehe die Strickanleitung nicht. Ich möchte mir den Poncho Pullover Model Nr. 266/3 aus Inverno Wolle Stricken. Leider verstehe ich die Anleitung nicht. Ich nehme 88 Maschen auf. Dann Stricke ich 24 cm hoch bis die Schräge für die Schulter anfängt. Bis dahin habe ich es verstanden. Aber wo fängt die untere Ärmelschräge an? Auch bei 24cm oder erst bei 58 cm? Ich würde mich freuen wenn mir einer hilft. Ich bin bereits bei 24 cm.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Strickanleitung Poncho Pullover Model 266/3

Beitrag von Basteline »

Du hast deine Frage in der Galerie eingestellt, wo sie nicht hin gehört.
Die Galerie ist nur für Bilder gedacht.
Bitte gehe in den Strickbereich und frage dort nach, da bist du dann richtig.
Siehe dich im Forum überall um, dann findest du auch immer die richtigen Sparten.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten