2 neue Tücher

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

2 neue Tücher

Beitrag von Christine Müller »

2 gestrickte Tücher von Dessignerin P. Neumann und B. Beyenburgerin.

Bild Bild

Ich hoffe sie gefallen euch.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Nicki47 »

:D Klar gefallen die ;)

Toll gemacht :)
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Christine Müller »

Danke liebe Nicky!
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Basteline »

Nochmal zur Erinnerung, vielleicht wird es irgendwann mal gelernt :wink: :wink: und berücksichtigt, wäre doch toll, nicht wahr? :D : hier ist die Gallerie, eine Tüchergalerie gibt es schon, neue Tücher doch bitte in die Tüchergalerie einstellen, Komentare dann im Strickbereich.

Zitat von yellow1908
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal Folgendes (aus den obigen Hilfestellungen) hervorheben:

...aber um die Galerien übersichtlich zu halten, wäre es schön, wenn Ihr bei einer auftretenden Unsicherheit die Hilfestellungen lest ...

Struktur des Forums:
Achtet bitte darauf, wo Ihr Euch befindet! Wenn ihr unter Galerien seid, habt Ihr nur die Möglichkeit, ein "neues Thema" zu erstellen.
Um auf ein bestehendes Thema zu antworten (z.B. um einen Pullover in der Pullover-Galerie zu zeigen), müsst Ihr auf das entsprechende Thema klicken und dort dann auf "Antwort erstellen".


Es wäre daher sehr nett, wenn bitte nicht für jedes einzelne Teil ein "neues Thema" (und somit jedes Mal eine neue Galerie!) eröffnet würde ! Bitte erst einmal schauen, welche Galerien es bereits gibt (denn es gibt schon sehr viele Galerien!) und DORT dann seine gefertigten Dinge (mit "antwort erstellen") einstellen/hinzufügen.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Christine Müller »

Oh Basteline ist jetzt von mir aus was verkehrt gelaufen?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Basteline »

Christine Müller hat geschrieben:Oh Basteline ist jetzt von mir aus was verkehrt gelaufen?
Jo! :wink: Leider.
Denn schau mal hier viewtopic.php?f=22&t=11186&start=280 gibt es doch eine Tüchergalerie. Und du hast deine schönen Stücke dort nicht eingestellt, sondern einen neuen Thread aufgemacht. Du mußt in der Tüchergalerie nur auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema" gehen.

Wenn jeder einen neuen Thread für seine Sachen in der Galerie aufmacht, dann rutschen deine Bilder irgendwann ganz nach hinten und sind verloren...nicht auffindbar.
Daher sollten hier auch keine Komentare geschrieben werden.
Das alles machen wir im Strickbereich, und hier in der Galerie ist unser "Bildernachschlagewerk und Lager". :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Christine Müller »

Deine Worte verstehe ich, ich war einfach auf Tücher und... gegangen. Ok kannst du es mir bitte dahin bringen wo es hin gehört?
Danke schön!
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Basteline »

Stelle doch deine Bilder einfach dort ein.
In den Tücherthread reingehen.
Auf "antworten" anklicken. Bilder einstellen. absenden.
Liebe Grüße
Basteline
Abendstern
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2014 21:55

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Abendstern »

sehr schön
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2 neue Tücher

Beitrag von Sockengeist »

Da hast du zwei schöne Tücher gestrickt.
Sie gefallen mir gut.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten