Galerie Spin-A-Long

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Galerie Spin-A-Long

Beitrag von Fleur06 »

Aktion: Lustige Faserzusammenkunft

50 g Merino von Jeaniemel

Bild

und 50 g Merino von mir

Bild

sahen gesponnen so aus

Bild

und sind nun miteinander verzwirnt

Bild

die Hälfte des Stranges verstrickt zu einem einfachen Möbius

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Fleur06 am 16.03.2014 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Galerie Spin-A-Long

Beitrag von Basteline »

DAnn stelle ich auch mal Bilder meines lustigen Tauschs ein, jedes für sich gefällt mir, aber verzwirnt... :roll:
Und als Strang gewickelt geht es inzwischen, das Auge hat sich daran gewöhnt und eine Spinnschülerin war gestern total begeister von den Farben. Na ja, so kann es gehen. :lol: GsD sind die Geschmäcker verschieden.

Diese sind die Tauschpartner:
BildBild

Bild

Bild

Und nun doch ein hübscher Strang. :D

Bild

Und Komentare bitte hier: viewtopic.php?f=40&t=59975&start=100
Liebe Grüße
Basteline
Antworten