bitte löschen - da falsch eingestellt - tut mir leid!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

bitte löschen - da falsch eingestellt - tut mir leid!

Beitrag von TinaSi »

Hallo Ihr Lieben,

da mein Mann meinen kleinen Reborn-Jungen immer "Seppl" nennt....

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Sachen sind ohne Anleitung alle "drauf losgestrickt" aus Baumwollgarn diverser Hersteller. Die beiden Edelweiß an Lederhose und Hütchen sind aus 70er Baumwollgarn und waren das Schwierigste an der Sache.

Den Thread dazu findet ihr hier: viewtopic.php?f=9&t=57380

LG TinaSi
Zuletzt geändert von TinaSi am 02.07.2013 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße TinaP
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Lederhose, Trachtenjanker, Hut, Loiferl, Schuhe für Rebo

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

kann man das bitte löschen - ich war mir eigentlich sicher, dass ich das in die Galerie für Kinder- und Puppenbekleidung gesgtellt habe?

Vielen Dank schon mal fürs Löschen - tut mir wirklich leid!

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: bitte löschen - da falsch eingestellt - tut mir leid!

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo TinaSi,

du musst hier in die GALERIE, dann auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema" und dort deine Bilder einstellen.
BildBild
Antworten