Kommentare, FAQ zur Sockengalerie

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Kommentare, FAQ zur Sockengalerie

Beitrag von yellow1908 » 15.02.2008 20:52

Da sich niemand traut, mach ich doch einfach mal den Anfang - wäre doch schade, wenn die schönen Socken alle unkommentiert blieben :wink:

Erst einmal ein riesen Lob an Alle ! Bild

@eshael: Deine Bilder öffnen sich leder nicht, zumindest bei mir nicht - kannst Du nochmal schauen... :roll:


PS: Hier geht's zur Sockengalerie

@Wollknäuel: Kannst Du in Deinem Eröffnungsbeitrag der Sockengalerie auch den Link hierher einstellen?

@Sockenstrickerinnen: Viell. könnt Ihr den link hierher auch ab und an auf den weiteren Seiten in Eurem eigenen Beitrag einstellen?

@JH-Modis: Würde es zu Problemen führen, wenn die links oft hin und her in die Beiträge hereinkopiert werden ?
Zuletzt geändert von yellow1908 am 16.02.2008 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge

*Ilona*
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, FAQ zur Sockengalerie

Beitrag von *Ilona* » 15.02.2008 23:34

yellow1908 hat geschrieben: @eshael: Deine Bilder öffnen sich leder nicht, zumindest bei mir nicht - kannst Du nochmal schauen... :roll:
Das liegt wohl daran das sie viel zu groß sind.
Bei mir sind sie aufgegangen. Aber mann muß scrollen um das ganze Bild sehen zu können.

@eshael: Man kann die Bilder verkleinern bevor man sie hochlädt. :wink: :roll:
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten

eshael
Beiträge: 44
Registriert: 14.02.2008 12:32
Wohnort: Mainfranken

Beitrag von eshael » 16.02.2008 01:02

Hallo,

Hab eine Möglichkeit zum Verkleinern gefunden.

liebe grüsse
sabine

Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel » 17.02.2008 21:40

Beitrag gelöscht, da nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert von Wollknäuel am 13.06.2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 » 18.02.2008 06:48

Wollknäuel hat geschrieben:@yellow: Die Zeile: "Da sich niemand traut, ..." ist wohl ziemlich

unüberlegt geschrieben.
Warum? Bin für jede! Kritik offen. 8)
Liebe Grüße
Inge

Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel » 18.02.2008 13:16

Beitrag gelöscht, da nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert von Wollknäuel am 13.06.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie » 18.02.2008 15:43

Wollknäuel hat geschrieben:@yellow: Das Forum ist doch offen für alle. Eine Rechtfertigung, warum du den Anfang machst, ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Eine ist immer die erste und das ist doch auch gut so.

Wenn du ungedingt eine Begründung brauchst, such sie bitte bei dir und unterstell den Rest des Forums nicht, das sich niemand traut.

Oh mein Gott :roll: .. Wollen wir vielleicht mal nen Fred aufmachen, wer was alles überflüssig findet?? An Inges lustiger Einstiegsfloskel herumzumäkeln ist doch nun wirklich Pipifaxkram :roll:
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:

Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 » 18.02.2008 17:02

Wollknäuel hat geschrieben:Wenn du ungedingt eine Begründung brauchst, such sie bitte bei dir und unterstell den Rest des Forums nicht, das sich niemand traut.
Was geht denn nun schon wieder ab?? :shock:
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
Sonja01
Beiträge: 111
Registriert: 01.11.2006 17:43
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonja01 » 18.02.2008 17:45

:lol:
Zuletzt geändert von Sonja01 am 05.03.2008 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, FAQ zur Sockengalerie

Beitrag von Katjuscha » 18.02.2008 19:50

yellow1908 hat geschrieben:Da sich niemand traut, mach ich doch einfach mal den Anfang - wäre doch schade, wenn die schönen Socken alle unkommentiert blieben :wink:
Hihi......... ich traue mich auch mal..... :wink:
Tolle Socken die Ihr da alle mascht...... (das s ist gewollt! :wink: )
Wenn mal einer ein Paar übrig hat......auch in Griechenland trägt man gerne selbstgemachte Socken!
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g

Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen » 19.02.2008 19:00

Wickie hat geschrieben:Oh mein Gott :roll: .. Wollen wir vielleicht mal nen Fred aufmachen, wer was alles überflüssig findet??
Oh jaaaa, ich bin dafür! klick

Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen » 20.02.2008 08:22

Yasmin hat geschrieben:hallo mädls....

ich weiß, ich werd nu bestimmt gesteinigt oder so.....aber ich find die socken galerie ein wenig unübersichtlich.....

wie wäre es, wenn jede von uns nen eigenen threat auf macht, wo nur die eigenen socken gezeigt werden? somit hätte jede von uns dann quasi ein eigenes album....ich denke, das wäre wirklich viel übersichtlicher
kommentare könnten ja dann wie gehabt in dem extra threat, den es dafür gibt, gepostet werden

was meint ihr dazu?
Ich denke, dass ein Meinungsaustausch zu diesem Thema eher hierher gehört als in einen Extra-thread - und warum sollte dich jemand für deine Meinung steinigen, nur weil sie vielleicht anders ist als die eigene?

Ich persönlich finde es gut, wie es ist. Dann kann man viele schöne Bilder auf einmal ansehen. Die Galerie wäre ja auch viiiiiel übersichtlicher, wenn die ganzen Zwischenkommentare nicht drin stehen würden. :roll: :roll: :roll: Vielleicht sollten wir alle, die dazwischengepostet haben, dazu verdonnern, den überflüssigen Beitrag durch einen Sockenbild-Beitrag zu ersetzen. :twisted:

Unabhängig von diesen "Sammelgalerien" zu bestimmten Themen (Socken, Tücher, Kränze, Pullover, Accesssoires...) kann ja jeder nach Lust und Laune seine eigene Yasmins-Strickwerke-oder-was-auch-immer-Galerie eröffnen.

*Ilona*
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* » 20.02.2008 16:00

enibashobby hat geschrieben:ich finde die Idee von Koimama super. Warum machen wir nicht eine neue Galerie für dieses Jahr auf. Dann wären auch das lästige Zwischengespame weg :wink:
Ich gehe jede Wette ein das es auch in einer neuen nicht lange dauern würde bis wieder jemand rein spamt.
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 » 21.02.2008 08:21

*Ilona* hat geschrieben:
enibashobby hat geschrieben:ich finde die Idee von Koimama super. Warum machen wir nicht eine neue Galerie für dieses Jahr auf. Dann wären auch das lästige Zwischengespame weg :wink:
Ich gehe jede Wette ein das es auch in einer neuen nicht lange dauern würde bis wieder jemand rein spamt.
Nicht jeder fängt auf der ersten Seite an, die Galerie durchzublättern und liest somit den Hinweis evtl. zu spät. Wenn nun jeder, der neue Fotos einstellt -wenn es denn nun wirklich soooo sehr stört- einen Hinweis zu dem Kommentare-Fred geben würde, könnte es viell. vermieden werden (?) :wink:
Liebe Grüße
Inge

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 » 21.02.2008 21:41

enibashobby hat geschrieben:....ich frag mich gerade, ob wir überhaupt nen Fred für die Socken brauchen 8)
meinst Du, weil sich niemand zu kommentieren "traut" ? Bild Ich denke, das muss sich erst noch ein wenig einspielen.

Auch wenn mich Socken nicht besonders interessieren und ich auch keine stricke, ich finde es super SCHADE, dass die Strickerin durch die Galerie so WENIG Lob und Anerkennung für ihr Werk erhält ! :roll:
Liebe Grüße
Inge

Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel » 22.02.2008 08:42

Yasmin, geil deine Socken! Und klasse das es mit dem Muster geklappt hat.

Bei meinen Deutschland Socken, musste ich erst wechseln.

Gabs die Wolle auch in rot-weiss?
Happy Knitting!!!! Bild

Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel » 22.02.2008 09:06

Cool. Dann muss ich meinen Dealer auch mal wieder kontaktieren :wink:
Happy Knitting!!!! Bild

Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1330
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly » 03.03.2008 11:23

wow Mädels! Die Socken sehen richtig toll aus! Grosses Lob an Alle!
LG Stelly

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 » 06.03.2008 14:33

Ich hab mal wieder in Eure Sockengalerie geschaut und bin echt platt:

SOOOOOO tolle Socken dabei und ein Modell ist schöner als das andere... Großes Kompliment !!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge

Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen » 15.03.2008 09:01

yellow1908 hat geschrieben:Ich hab mal wieder in Eure Sockengalerie geschaut und bin echt platt:

SOOOOOO tolle Socken dabei und ein Modell ist schöner als das andere... Großes Kompliment !!! :lol: :lol: :lol:
Dem kann ich mich nur anschließen - Klasse, Mädels! :D

Antworten