Strickpullover Vorderteil breiter Armkugel?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kalla
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2021 11:56
Wohnort: Wiesbaden

Strickpullover Vorderteil breiter Armkugel?

Beitrag von Kalla » 15.11.2021 12:27

Guten Tag,
ich bin neu im Forum und auch eher unter Anfänger einzuordnen. Einfache Dinge und Socken ja, aber…..
Nachdem ich gelesen hatte kann man machen, habe ich ein Vorderteil breiter angefangen als den Rücken. Alle die die Aussage machten geht, haben darauf hingewiesen beachte aber Armkugel. Leider nirgends ein Hinweis wie….. Teile ich die zusätzlichen Maschen einfach gem. der Logik Rücken auf? Ich habe die Kugel in 5 Abkett/Abnahmesteps verteilt. Nun einfach die Mehrmaschen drauf verteilen? Oder vorher schon los werden?
Wäre schön, wenn ich mich a verständlich ausgedrückt habe und b jemand einen Tip hat. Jetzt schon danke !!!!

Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 141
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Strickpullover Vorderteil breiter Armkugel?

Beitrag von Wollhilde » 21.11.2021 18:39

Kall der Beitrag sollte unter Stricktechnk hier lesen wenige.
Warum ist das eine t´Teil breiter?
Die Abnahmen der Armausschnitte sind doch an beiden gleich dann sollte breiter keine Rolle spielen.
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx

Antworten