Getauscht / Erledigt

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Getauscht / Erledigt

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Hallo, habe heute beim Sockenwoll sortieren diese zwei Knäuel gefunden und möchte sie gern tauschen.
Es sind jeweils 150g 6-fach Sockenwolle einmal Aktiv von Supergarne.de und einmal von Gedifra - Big Socks Colori.
Als tausch hätte ich gern 4-fach Sockenwolle in bunt oder einfarbig (bitte kein schwarz und auch kein braun).
Zuletzt geändert von SOCKENMÄUSCHEN am 12.05.2016 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: 6-fach Sockenwolle gegen 4-fach Sockenwolle

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

Du könntest ja evtl. die SoWo mal in Deinen schönen blauen gestrickte Rucksack packen. :D
So, Mitte der Woche ?

Ich bring auch SoWo mit...
...und wenn sie Dir gefällt, dann tauschen wir. :D :D

LG Jutta
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: 6-fach Sockenwolle gegen 4-fach Sockenwolle

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Hallo :D :D

okay, mach ich.
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Antworten