weg

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

weg

Beitrag von jeaniemel »

wollte ich unbedingt haben. Aber ich trage diese Farbe gar nicht. Passt nicht zu meiner Kleidung.
Würde gerne gegen einfarbige Sockenwolle tauschen. Kann das bunte im Augenblick auch gar nicht mehr sehen.

Foto hab ich leider nicht. Ist nicht angestrickt, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt :lol:
lg
Jeaniemel

Lace Ball Farbe cranberries Schoppel Wolle

Oder macht mir einen anderen Tauschvorschlag. Vielleicht brauch ich das :wink: - und ich weiß es noch nicht
Zuletzt geändert von jeaniemel am 08.08.2016 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: 1 Lace Ball cranberries Schoppel Wolle

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Hallo jeaniemel,

Du hats eine PN
Antworten