Fransendecke + Restwolle WEG

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2125
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Fransendecke + Restwolle WEG

Beitrag von wollgabi » 11.01.2015 12:06

Ich möchte mich von meiner Fransendecke trennen. Ich bekomme demnächst eine neue Couch, die viel kleiner ist als die alte. Der Hauptgrund ist aber, dass ich nach meiner OP die große Decke beim Waschen nicht mehr alleine bewältigen kann.
Nachteil bei der Decke ist, dass nach der Wäsche immer wieder vereinzelt Fäden heraus gekrabbelt kommen. Ich habe bisher nicht die optimale Lösung dafür gefunden. Aufgehen kann nichts, da ich die Anfänge/Enden der Knäule sorgfältig verknotet habe.

Größe: 220 x 300 cm
Wolle: noName Fransengarn
waschbar bei 30 Grad

Bild

Dazu lege ich noch Restwolle (ca 1000 g)

Bild

Ich würde gerne tauschen gegen 700 g Baumwolle oder Baumwollemischgarn für einen Sommerpullover. Bitte nur helle Farben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße Gabi
Zuletzt geändert von wollgabi am 12.02.2015 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

redwildrose
Beiträge: 2891
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Fransendecke + Restwolle

Beitrag von redwildrose » 11.01.2015 23:46

Mir gefällt Deine Decke sehr !
Rose

Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Re: Fransendecke + Restwolle

Beitrag von emelienicktyler » 20.01.2015 18:01

Hallo Gabi,

mir gefällt die Decke schon sehr, jedoch kann ich mit der Wolle gegen die Du tauschen würdest nicht dienen...

LG
Maddy

Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2125
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Re: Fransendecke + Restwolle

Beitrag von wollgabi » 12.02.2015 07:51

Hast PN

Liebe Grüße Gabi

Antworten