Seite 1 von 1

ERLEDIGT

Verfasst: 23.12.2014 07:50
von Luzie
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne ein paar Nadelspitzen von Knit Pro, die Symfonie in Nr. 4 tauschen, da ich sie bereits habe. Die Nadeln sind unbenutzt und originalverpackt.

Dafür hätte ich gerne von der gleichen Firma die gleiche Stärke, aber die "Cubics", also die eckigen Spitzen. Vielleicht kommt ja eine/r von euch mit den eckigen nicht zurecht und würde tauschen?

Liebe Grüße,
Luzie

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 23.12.2014 15:36
von mogue
wenn ich heute abend zu hause bin schaue ich ob meine cubics 4rer sind. Wenn ja tausche ich gerne mit dir!

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 23.12.2014 17:43
von Luzie
Au ja! :D

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 24.12.2014 01:26
von mogue
die stecken irgendwo als ersatznadel. ich suche über die Feiertage.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 24.12.2014 10:21
von Luzie
Alles klar, melde dich einfach, wenn du fündig geworden bist.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 28.01.2015 22:57
von Luzie
Hallo Moni,

ich frag mal so ganz vorsichtig an - hast du mal nach den Nadeln geschaut?

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 29.01.2015 12:04
von mogue
Hallo Luzie,

ich habe! Eine gefunden. Irgendwo sind die fehlenden, ich weiss nur noch nicht wo. Ich muss nochmal alles genau durchsuchen.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 29.01.2015 14:14
von Luzie
Hallo Moni,
nur damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden, ich suche die aufschraubbaren Spitzen, kein Nadelspiel. Weil du geschrieben hast "die fehlenden", wenn du schon eine hast, fehlt ja bloß noch eine, nicht mehrere.

Nichts für ungut! :wink:

Aber ich drück die Daumen, dass du noch fündig wirst!

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 29.01.2015 17:39
von mogue
Liebe Luzie,

ich habe 4 aufschraubbare Spitzen, :lol: Und wo eine der 3 fehlenden ist sind die 2 anderen nicht weit, hoffe ich zumindest.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 29.01.2015 20:44
von Luzie
Uiiiii... 4 Cubics? Siehst du, ich hab 8 normale, 6 aus Holz und 2 Metall!
(So ein kleines bisschen verrückt sind wir hier wohl schon.... :roll: )

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 30.01.2015 15:16
von mogue
Ein kleines bisschen verrückt ist zumindest bei mir untertrieben. Nadeln ohne Ende und immer noch nicht genug.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 30.01.2015 17:33
von Luzie
Aber das ist natürlich auch die Garantie dafür, dass man hier immer gute Chancen hat, eine Tauschpartnerin zu finden! :D

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 01.02.2015 16:02
von Handarbeits-Moni
bin hier fals gewesen, sorry.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 01.03.2015 22:55
von mogue
Luzie, ich habe 2 Cubics in Nadelstärke 4.
Blindfisch der ich bin habe ich nicht gesehen dass die nebeneinander in der Tasche sind.

Re: Knit Pro Symfonie Nadelspitzen Nr.4

Verfasst: 05.03.2015 19:45
von Luzie
Erledigt! Moni hat mit mir getauscht. Vielen Dank nochmal, Moni!