Seite 1 von 1

Hardanger Weihnachtssterne - erledigt

Verfasst: 01.12.2014 20:07
von wollgabi
Hallo ihr Lieben
Ich habe mal was zu tauschen.
Es handelt sich um drei Hardanger Weihnachtssterne, die absolut nicht mehr zu meiner Weihnachtsdeko passen.

Zweimal diesen runden Stern. Der Durchmesser beträgt 30 cm. Gestickt auf weißem Silberlurexstoff. Stickerei in Silber.

Bild

Für jeden Stern hätte ich gerne 100 g weiße Sockenwolle.

Einmal diese Sternschnuppe. Die Größe ist 57 x 30 cm. Es wurde mit Goldgarn auf weißem Stoff gestickt.
Die Sternschnuppe ist verkauft

Bild

Hierfür hätte ich gerne 150 g 6fädige Sockenwolle in grün. Ich möchte daraus einen Tannenbaum stricken. Bitte kein ganz dunkles grün, wenn möglich.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße Gabi

Re: Hardanger Weihnachtssterne

Verfasst: 06.12.2014 11:13
von mogue
Hast Du die Sternschnuppe noch? Wenn ja gehe ich auf suche ob ich grüne Sockenwolle finde.

Re: Hardanger Weihnachtssterne

Verfasst: 09.12.2014 12:31
von Nicki47
So schön kann es sein, wenn man mit gabi tauscht.
Gerade angekommen udn die Kekse sind super lecker, dankeschön ;) :mrgreen:
Und gegen deise KAtze kann kein Vermieter nein sagen lach
Bild