Hardanger Weihnachtssterne - erledigt

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2130
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Hardanger Weihnachtssterne - erledigt

Beitrag von wollgabi » 01.12.2014 20:07

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal was zu tauschen.
Es handelt sich um drei Hardanger Weihnachtssterne, die absolut nicht mehr zu meiner Weihnachtsdeko passen.

Zweimal diesen runden Stern. Der Durchmesser beträgt 30 cm. Gestickt auf weißem Silberlurexstoff. Stickerei in Silber.

Bild

Für jeden Stern hätte ich gerne 100 g weiße Sockenwolle.

Einmal diese Sternschnuppe. Die Größe ist 57 x 30 cm. Es wurde mit Goldgarn auf weißem Stoff gestickt.
Die Sternschnuppe ist verkauft

Bild

Hierfür hätte ich gerne 150 g 6fädige Sockenwolle in grün. Ich möchte daraus einen Tannenbaum stricken. Bitte kein ganz dunkles grün, wenn möglich.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße Gabi
Zuletzt geändert von wollgabi am 09.01.2017 17:16, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1068
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Hardanger Weihnachtssterne

Beitrag von mogue » 06.12.2014 11:13

Hast Du die Sternschnuppe noch? Wenn ja gehe ich auf suche ob ich grüne Sockenwolle finde.
Gruss
Moni

Nicki47
Beiträge: 15613
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Hardanger Weihnachtssterne

Beitrag von Nicki47 » 09.12.2014 12:31

So schön kann es sein, wenn man mit gabi tauscht.
Gerade angekommen udn die Kekse sind super lecker, dankeschön ;) :mrgreen:
Und gegen deise KAtze kann kein Vermieter nein sagen lach
Bild

Antworten