Servietten und anderes gegen ???(hat sich erledig)

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Servietten und anderes gegen ???(hat sich erledig)

Beitrag von Mo-Jo »

mich hat die Aufräumwut gepackt.

Im Laufe der Zeit hat sich einiges an Bastelmaterial angesammelt, was ich unbedingt mal haben musste und dann nie verarbeitet habe und auch nie mehr verarbeiten werde. Zum wegwerfen ist es mir viel zu schade, horten und bis zum Nimmerleinstag aufheben möchte ich es auch nicht.

Meine Idee:

Ich schreib nach und nach hier rein, was sich so gefunden hat. Wer es haben möchte, möglichst aus Deutschland wegen der Portokosten, schreit hier (PN). Ich schick dir das Material, du schaust es dir an und tauschst dann fairerweise entsprechend deinen Wertvorstellungen Sockenwolle (bunt, selbstgefärbt) zurück.

Was haltet ihr davon?


edit vom 19.9.14: hat sich erledigt, ist in der Tonne
Zuletzt geändert von Mo-Jo am 19.09.2014 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Moni
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Servietten und anderes gegen ???

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Genial.
Hast du auch etwas Mit Holz dabei
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Servietten und anderes gegen ???

Beitrag von Mo-Jo »

ein kleines Deko-Vogelhäuschen für ST, dann noch quadratische Spiegel mit breiten Naturholzrahmen. Gab es mal beim gelb-blauen Möbelhaus.
LG, Moni
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Servietten und anderes gegen ???

Beitrag von Nicki47 »

Hmm ein bisschen zu groß. Hätte auhc ein wenig genauer sein können.
Perlen aus Holz?
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Servietten und anderes gegen ???

Beitrag von Mo-Jo »

nein. Keine Holzperlen dabei.
LG, Moni
Antworten