Kittis vernachlässigte und ungebliebte Wolle

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2014 08:11

Kittis vernachlässigte und ungebliebte Wolle

Beitrag von Kitti1981 »

Oooh, eine Tauschbörse, das finde ich ja toll :D

Vielleicht finden einige vernachlässigte Knäuel hier ein neues Zuhause. Ich würde die Wolle auch verkaufen, daher findet sich dieser Post nochmal unter "ich biete".

Dieses ist handgefärbte Wolle, die Banderole habe ich leider nicht mehr. Es sind 100g in Stärke 4-5:
Bild

Das hier ist Filzwolle, etwa 300g. Die Farben sind leider nicht so deutlich, es ist eher wollweiß-altrosa-dunkellila. Ein Knäuel hat noch die Banderole, da könnte ich also genauere Infos zu geben, die anderen wurden angestrickt:
Bild

Vier Knäuel Effektgarn in wollweiß-blau-braun, das sind je 50g:
Bild

100g Sockenwolle in Lilatönen, Stretchqualität:
Bild

Farbverlaufsgarn (rosa-lila-grünlich-gold, schwer zu beschreiben :D ), ich habe 200g, ein Teill davon ist angestrickt und geribbelt:
Bild

Rüschenschalwolle mit Pompons von Lana Grossa in grün:
Bild

Und Rüschenschalwolle mit Pompons in schwarz:
Bild

Ich stricke zur Zeit Socken, Stulpen und Tücher und möchte deswegen auch gegen Wolle tauschen, die sich dafür eignet, also nicht weniger als 100g und nicht dicker als Stärke 3 - 3,5. Meine bevorzugten Farben sind blau, dunkles rot oder grün, beige, wollweiß, grau... eigentlich bin ich da sehr flexibel, nur nichts allzu knalliges. Handgefärbt, Uni, industriell gefärbt, das ist mir egal, ebenso wie die Marke oder die Qualität.

Ich tausche auch gerne weit "unter Wert", also mehrere Knäuel gegen ein einzelnes.

Würde mich einfach freuen, wenn die Wolle irgendwo noch einen Nutzen hat :)
Zuletzt geändert von Kitti1981 am 27.03.2014 09:17, insgesamt 6-mal geändert.
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kittis vernachlässigte und ungebliebte Wolle

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Hallo, :D
Du hast eine PN.

LG Sockenmäuschen
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2014 08:11

Re: Kittis vernachlässigte und ungebliebte Wolle

Beitrag von Kitti1981 »

*schieb* Bisschen was dazugekommen.
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
Antworten