Genähtes Notizbuch für Strickerinnen - erledigt

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Strickli77
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2013 12:34
Wohnort: Berlin

Genähtes Notizbuch für Strickerinnen - erledigt

Beitrag von Strickli77 »

Hallo liebe Foris, da ich nicht nur viel stricke und häkele, sondern auch noch nähe, hab ich da das eine oder andere mal über.
Hier zum Beispiel ein selbst genähtes Notizbuch für eure zahlreichen Notizen zu laufenden Projekten oder für eine handschriftliche to-do-Liste, Format A6. Das Büchlein hat aufgeklappt links eine Einschubtasche und rechts ein kleines Notizbuch sowie Platz für einen Stift, und ist leicht gefüttert. Verschlossen wird es mit einem Snap Kam (Plastikdruckknopf):

Bild

Bild

Bild


Im Tausch hätte ich gern entweder ein 150gr-Knäuelchen Regia 6-fach Tweed oder aber eins der Büchlein von Satta Design/Tausendschön/Sockenmuster (das Rosa, das Orangene, das Pinke, das Lila oder das Blaue).
Ich bin gespannt, ob jemand tauschen mag!
Liebe Grüße
Marion
Antworten