genähte Taschen gegen handgefärbte Sockenwolle

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Eumel
Beiträge: 270
Registriert: 16.07.2009 12:06
Wohnort: NRW

genähte Taschen gegen handgefärbte Sockenwolle

Beitrag von Eumel » 07.01.2014 12:54

Hallo,
ich habe noch Taschen hier, die ich nicht benutzt habe, und wohl auch nicht nutzen werde (hab soooo viele ) Die Taschen habe ich selbst genäht, nach Schnittmuster, teilweise bestickt, immer mit Reißverschluß-Innentasche. Weiß nur grad leider die Namen nicht.... kann ich aber raussuchen, falls es für wen wichtig ist.

Und da ich gerade voll auf dem Sockenstrick-Trip bin, brauche ich neue Wolle ;-)
Deshalb würd ich gerne tauschen. Sehr gerne gegen handgefärbte Sockenwolle, normale gekaufte Sockenwolle(bunt) geht aber auch. Farbmäßig bin ich ganz offen...Und über die Menge werden wir uns schon einig....
Ein Knit pro Cubics, 15cm Stärke 2,5 bräuchte ich auch noch...meins ist schon arg benutzt.... :lol:
Und hier zwei Taschen:
Tasche 1
Bild

Tasche 2
Bild

Würde mich sehr über Angebote per PN freuen!!!

LG Eumel

Eumel
Beiträge: 270
Registriert: 16.07.2009 12:06
Wohnort: NRW

Re: genähte Taschen gegen handgefärbte Sockenwolle

Beitrag von Eumel » 28.02.2015 01:07

... meine Suche ist immer noch aktuell.... nehme auch gerne Reste und tausche gegen ganze Knäuel Sockenwolle .....

Antworten