Schwarze Turnstiefel - ERLEDIGT -

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Schwarze Turnstiefel - ERLEDIGT -

Beitrag von wollgabi »

Hallo ihr Lieben
Ich habe hier ein Paar schwarze Turnstiefel (keine Ahnung, wie die Dinger wirklich heißen). Ich habe Schuhgröße 38 und einen schmalen, langen Fuß. Die Stiefel sind mir insgesamt etwas zu eng. Ich glaube, für Schuhgröße 37 würden sie besser passen.
Der Neupreis war 18,50 €. Die Stiefel sind absolut neu. Ich habe sie nur anprobiert und dann weggestellt.
Ich würde gerne tauschen gegen 200 g Wolle. Helle Farben. Gerne auch Neonfarben.

Bild

Gruß Gabi
Zuletzt geändert von wollgabi am 17.10.2013 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
maximiliane2305
Beiträge: 159
Registriert: 03.06.2012 11:21

Re: Schwarze Turnstiefel

Beitrag von maximiliane2305 »

die sind ja schön - die hätt ich gerne, allerdings nur, wenn du kleinere Füße gleich mitlieferst :twisted:
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Re: Schwarze Turnstiefel - ERLEDIGT -

Beitrag von emelienicktyler »

Ich hätte sie auch gerne genommen, ich hab zwar die passende Gr., aber meine Tochter braucht eher Schuhe und die lebt eher auf breiten Füssen...
Wolle zum tauschen hätte ich eigentlich genug... :lol: :lol:

LG
Maddy
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Schwarze Turnstiefel - ERLEDIGT -

Beitrag von michele2909 »

Mädels ihr seit leider zu spät ;)
Die Schuhe werden von meiner Tochter hier schon getragen
Sie liebt sie heiß und innig :oops:
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Antworten