Tausche Karbon-Nadeln *Erledigt*

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Claire_Fraser
Beiträge: 923
Registriert: 08.01.2006 20:41
Wohnort: Harthausen - Nähe Speyer
Kontaktdaten:

Tausche Karbon-Nadeln *Erledigt*

Beitrag von Claire_Fraser »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich von dem Hype um die Karbonz anstecken lassen und mir auch welche geholt. Leider mag meine Nickelallergie die Metallspitzen nicht wirklich.

Deswegen hätte ich abzugeben:

1 x Nadelspiel 2,5 mm in 15 cm Länge
1 x Rundstricknadel 2,25 in 80 cm Länge

Ich würd beides gern gegen Knitpro Nadelspiele in 2,5 mm und 15 cm Länge in Holz tauschen, oder beides zusammen gegen ein Holz & Stein Nadelspiel Ebenholz in genannter Länge.

Wolltauschangebote wären auch ok.

LG Claire
Zuletzt geändert von Claire_Fraser am 30.12.2012 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Tausche Karbon-Nadeln

Beitrag von Uschi46 »

Hallo Claire
Mir würde die Rundstricknadel gefallen.Hab aber nur ein Knit Picks Nadelspiel 2,75 15cm.
Wenn Du dieses Nadelspiel auch gebrauchen kannst dann schick mir doch bitte eine PN.
Gruß Uschi
Antworten