bunte Grannys - sind alle weg -

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

bunte Grannys - sind alle weg -

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Vor kurzem hatte ich diese Grannys unbedingt haben müssen. Ich wollte eine Decke häkeln.
Nun steh ich aber vor einem Berg Wolle und möchte alles machen. Deshalb gebe ich die Häkelgrannys wieder ab.
Sie sind nicht aus Baumwolle, sondern aus verschiedenem Polymaterial.
Ausser den hier abgebildeten Viereckchen hab ich noch einige kleinere, die durch eine Anhäkelreihe in die gleiche Größe gebracht werden können.

Wer möchte mit mir tauschen und macht mir ein Tauschangebot? Sie könnten auch gegen Euronen an Euch gehen.

Bild
Zuletzt geändert von Handarbeits-Moni am 25.07.2013 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Franken
Moni
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Re: bunte Grannys

Beitrag von mausi0169 »

Huhu , hast eine PN .

Gruß mausi0169
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Re: bunte Grannys

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Du hast eine pn von mir.
Grüße aus Franken
Moni
Antworten