Tausche

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Ginscha
Beiträge: 230
Registriert: 17.04.2008 22:25
Wohnort: HS

Tausche

Beitrag von Ginscha »

Hallo wer möchte Häkelnadeln tauschen ?



Angebot :
Häkelnadel : Nr . Der Haken ist Aluminium silberfarben Der Plasticgriff ist blau gelb Nr. Marke JMRA Stärke 1.75
Der Haken ist Alusilberfarben der Plasticgriff ist Rot Nr. Inox 2. 5

Der Haken Alusilberfarben Der Plasticgriff ist Weiß Inox 4 . 0

Die ganze Häkelnadel ist Aluminium grau Marke Perl - Inox Nr . 6 . 0 Im Set


Lg
Gina
Ginscha
Beiträge: 230
Registriert: 17.04.2008 22:25
Wohnort: HS

Re: Tausche

Beitrag von Ginscha »

Hi !

Möchte keiner tauschen ?

Lg .
Gina
Ginscha
Beiträge: 230
Registriert: 17.04.2008 22:25
Wohnort: HS

Re: Tausche

Beitrag von Ginscha »

Hallo mache doch bitte ein Angebot mir fällt nichts ein habe noch nie so was gemacht .
Nur ich brauche die H-Nadeln ja nicht und für den Mülltonne sind Sie mir zu eigentlich zu schade .
Lg Gina
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Tausche

Beitrag von Sulaika »

Die Frage war doch, was möchtest du zum Tausch denn gerne haben?
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Ginscha
Beiträge: 230
Registriert: 17.04.2008 22:25
Wohnort: HS

Re: Tausche

Beitrag von Ginscha »

vielleicht ein Kn. Mircrowolle .
Lg
Gina

Ps. und wen ich das Set verkaufen würde was könnte ich noch dafür verlagen ?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Tausche

Beitrag von Basteline »

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen.
Aber ich gebe zu bedenken, dass wir alle noch unere alten Nadeln irgendwo deponiert haben, sie aber nicht mehr benutzen, weil es tolle, neue gibt. z.B. mit Softgriffen oder aus Holz von KnitPro.
Denn bei mir ist das so.
Das wird wohl der Grund dafür sein, dass sich noch keiner für die Nadeln gemeldet hat.
Und klar, wenn das Porto dazu kommt, erhöht sich der Preis.
Ich würde die Häkelnadeln an einen Kindergarten oder Schule abgeben. die bieten manchmal Arbeitsgemeinschaften für Handarbeiten an, und können immer Arbeitsmaterial gebrauchen.
Dann hat mann noch ein gutes Werk getan. :D
Liebe Grüße
Basteline
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Tausche

Beitrag von Bine06 »

Ichwürde disofort nehmen, wenn die völlig ohne Plastikgriff, also durchgehend Metall wären.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten