Tuch DolceVita in hellgrün --ist weg

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Anne 011
Beiträge: 1209
Registriert: 10.11.2011 22:18
Wohnort: Emsland (Niedersachsen)

Tuch DolceVita in hellgrün --ist weg

Beitrag von Anne 011 »

Hallo zusammen,
etwas traurig, aber es lässt sich nicht ändern.

Ich biete zum Tausch meine frisch fertiggestellte DolceVita nach dem Design von Birgit Freyer an.
Gestrickt aus Quito, einem Lacegarn mit 90% Baby-Alpaka und 10% Merino in der Farbe Acido.
Ich vertrage dieses schöne weiche Garn nicht :cry:
So zum rumliegen ist die Dolce Vita zu schade.

Bild

1 Knäuel mit 50 g Quito hatte ich übrigbehalten (Lauflänge 300m/50g) und kann es mit abgeben.

Im Tausch freue ich mich über einen Strang Lacegarn aus Seide oder SeaSilk oder auch Anleitungen oder einen Gutschein für Wolle. Bei Interesse bitte PN an mich

Wir sind ein Raucherhaushalt ohne Haustiere, die Dolce geht selbstverständlich frisch gebadet und gespannt auf die Reise mit DHL Päckchen oder Paket.
Liebe Grüße
Anne
Antworten