Raglanpulli mit Schmuckpasse - vergeben!!!

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Raglanpulli mit Schmuckpasse - vergeben!!!

Beitrag von woelkchen »

Hallo Mädels,
dieser Pulli ist ein rund um selfmade Teil.

Bild
Selbstgesponnene Wolle,selbstgefärbt mit Zwiebelschalen,selbstgestrickt und leider nur einmal selbst getragen.Meine Haut an den Armen ist scheinbar doch ein wenig zu empfindlich um ihn ohne was drunter zu tragen.Er ist Größe 38/40 und sitzt bei mir eng,so wie auf dem Püppchen auch.Um was drunter zu tragen braucht es daher ein Persönchen in Größe 36/38 oder jemanden der auch Lopi oder Kauni tragen kann,dann ist es egal :wink:
Die Farbe ist fast wie auf dem Bild,der Blitz hat sie aufgehellt,bißchen kräftiger.Ein warmer Ton.

Ich würde ihn gegen Portoerstattung hergeben.Vielleicht findet sich ja jemand.
Zuletzt geändert von woelkchen am 27.03.2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,Elli
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Raglanpulli mit Schmuckpasse

Beitrag von yellow1908 »

Oh was für ein ganz besonderes Sahnestück :lol: :lol: :lol: Wie schade, dass ich kein Tier vertrage :evil: DEN hätte ich Dir sooooooofort abgenommen !!! 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Raglanpulli mit Schmuckpasse

Beitrag von Lillibetha »

Der Pulli ist sehr schön, das Muster gefällt mir sehr gut und Größe 36/38 würde auch super passen...

Aber leider steht mir die Farbe überhaupt nicht... :(
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Raglanpulli mit Schmuckpasse

Beitrag von woelkchen »

weg...
Liebe Grüße,Elli
Antworten