Sockenwollreste-erledigt

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Kirchwalsederin
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2010 13:49
Wohnort: Kirchwalsede

Sockenwollreste-erledigt

Beitrag von Kirchwalsederin »

Hallo,
habe Sockenwollreste zu verschenken,verschiedene Farben und Qualitäten!

Gruß Kirchwalsederin
Strickliesel10
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.2010 14:40
Wohnort: Berlin

Re: Sockenwollreste-erledigt

Beitrag von Strickliesel10 »

Hallo,

vielleicht ein kleiner Tipp. Ich habe mal aus Sockenwollresten eine Patchworkjacke gestrickt. Gut, ich habe ein Jahr dran gesessen, wollte die Jacke aber unbedingt haben.
Meine Sockenwollreste sammeln sich auch gerade wieder ein. Vielleicht mache ich ja ein Kissenhülle draus oder so was ähnliches. Mir fällt schon noch was dafür ein.

Viel Erfolg beim Weitergeben der Wolle. :)

Das Strickliesel
Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Gern könnt ihr mich auch hier treffen: http://grittis-strickwahnsinn.blogspot.de/
Antworten