Stickstoff und Sticktwist zutauschen gegen Flusi [erledigt]

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Stickstoff und Sticktwist zutauschen gegen Flusi [erledigt]

Beitrag von sophie2011 »

Hi,
Ich habe heute mal bei mir Aussortiert und will nun meine Handarbeitssachen etwas "schrumpfen" lassen. Da ich nur sehr selten Sticke brauche ich es nicht so extrem zu Lagern. Ich habe keine Ahnung was es für einen Wert hat.

Da ich für Sozialschwache Kinder stricke würde ich gern gegen die ganzen Sachen

Flusi, das Sockenmonster, 1 Audio-CD ca.12-13 Euro

Eine Sockenparty für Flusi, 1 Audio-CD, ca 12-13 Euro

Maschenspaß mit Flusi, Buch 9,99 Euro

Da ihr die Sachen direkt zu mir schicken lassen könnt zb von buecher.de fallen euch keine Versandkosten an!

Ihr würdet damit drei Kindern etwas gutes zum Geburtstag tun! Also habe ich an diesem Tausch kein Gewinn, ganz im gegen teil ich zahle das Porto für die Sendung zu euch, aus eigener Tasche. Der Versand erfolgt mit Hermes und auch erst wenn ihr mir eine Kopie der Bestellung zu schickt das die Bücher und die Audio auf den Weg zu mir sind. Ihr bekommt auch dann umgehend per Email oder PN dann die Versendungsnummer die ihr dann verfolgen könnt.
Es ist nicht böse gemeint, nur ich habe schon Pech gehabt und meine Sachen waren weg und die Kinder haben nix bekommen!!!

Der Stickstoff ist oft ein ganzer Meter gekauft wurden und nur wenig abgemacht oder aber Zuschnitte gewesen. Aida war die Marke ;) Aber nun welche stärke oder wie auch immer, dass kann ich so nicht sagen, da ich ehrlich nicht so viel Ahnung vom Sticken habe. Es ist feiner Stoff sowie auch etwas gröberer.




Ich habe keine Ahnung welche Firma oder der gleichen der Sticktwist ist. Aber sehr schöne leuchtende Farben.
Aufbewahrt wurde der Stoff immer in einer Plastikkiste gefüllt mit Seife!!!

Auf einen tollen Tausch und fröhliche Kinderaugen ;) Sophie
Antworten