Tausche: Zweiplattenkocher gegen Wolle - weg

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Tausche: Zweiplattenkocher gegen Wolle - weg

Beitrag von andrea-k-w »

Hallo beisammen,

beim Aufräumen ist mir ein Zweiplattenkocher (elektrisch) in die Finger gekommen, den ich immer aufgehoben hatte, falls ich mal wieder emaillieren oder Seifen kochen möchte. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das nie der Fall sein wird und würde diesen Zweiplattenkocher daher gerne abgeben im Tausch gegen Wolle – ich habe keine bestimmte Wolle im Kopf, aber sie sollte nicht dicker als mit Nadeln 4 zu verstricken sein.

Möchte jemand?
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Antworten