tausche mein blaues heidetuch - weg

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

tausche mein blaues heidetuch - weg

Beitrag von schafpatin »

hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein blaues heidetuch zum tausch anbieten. natürlich sind die fäden alle vernäht.
es ist aus sowo gestrickt. da ich bereits ein anderes heidetuch habe, liegt es meist im schrank. dafür ist es aber viel zu schade.

für dieses schöne tuch hätte ich gerne zauberbälle oder kanui-garn. auch fliegende untertassen oder entsprechende andere sowo regia lace oder regia hand würde ich tauschen.

bitte macht mir ein angebot.

ist erledigt

Bild
liebe grüße

eure schafpatin
Antworten