Interesse an Stoffwindeln? Vielleicht zum ausprobieren

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
yuga_power
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.2010 20:59

Interesse an Stoffwindeln? Vielleicht zum ausprobieren

Beitrag von yuga_power »

Hallo,

ich habe hier noch einige Stoffwindeln liegen. Es sind überwiegend Popolino. Aber auch einige Christine Bendel und Boomers.

Falls jemand also welche braucht um auszuprobieren wie es geht oder so bitte melden.

Der Vorteil an gebrauchten Windeln ist einfach, dass das viele Vorwaschen entfällt da die Windeln schon ihre volle Saugkraft haben.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG
Nadine
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Beitrag von dymound »

sind die stoffwindeln noch da ??
hab gesehen das sih noch keiner gemeldet hat und der Beitrag ja schon eine weile her ist ...
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Antworten