Bücher zum Tauschen

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
yuga_power
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.2010 20:59

Bücher zum Tauschen

Beitrag von yuga_power »

Hallo,

hab grad mal ein bestimmtes Buch gesucht und dabei ein paar Bücher gefunden die ich nicht "benutze".

Vielleicht kann sie jemand von euch brauchen.

Das BabystrickBuch von Marlies Busch

Pantoffel filzen von Anne Pieper (allerdings kein Strickfilzbuch sondern Nassfilzen mit Märchenwolle)

Topflappen witzig und originell von Mariane Curkovic & Ute Staudachter (sind gestrickte und gehäkelte Modelle drin, auch tunesich gehäkelt)

Mein liebstes Hobby STRICKEN aus dem MOEWIG Verlag

So, und ich kann alles brauchen was mit Sockenstricken zu tun hat. Gern nehm ich auch Filzwolle. Und Sockennadeln aus Bambus in 15er Länge bevorzuge ich.
Allerdings nehm ich auch Angebote entgegen.

LG
Nadine
Zuletzt geändert von yuga_power am 15.09.2010 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Hallo,
mich würde Babyschühchen stricken interessieren. Gegen 1 Knäuel Regia-Wolle (100 g)?
Gruß Moni
yuga_power
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.2010 20:59

Beitrag von yuga_power »

Hallo Moni,

aber gern doch. Sehr gern in Quietschbunt. Aber auch blau und grün sind nett.

Meine Adresse gibts per PN.

Wenn ich Deine Adresse gleich bekomm schick ich es heute noch los.

LG
Nadine
Antworten