VOX Kochduell Rezeptkarten

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

VOX Kochduell Rezeptkarten

Beitrag von bigmamainge »

hallo mädels,

ich MUSS endlich mal klar schiff hier machen und darum hab ich mir das nächbeste geschnappt was weg soll. ich hab soviele kochbücher und schau doch in keins rein.

bevor ich die nun in ein auktionshaus stelle hab ich mir gedacht das ihr vieleicht auch noch sammelt.

ich hab nunmal erst ein bild von allen päckchen gemacht damit ihr seht welche ich alle habe, getauscht wird je ein päckchen oder ihr sucht aus was ihr haben möchtet und macht mir ein angebot.

tauschen würde ich gerne gegen etwas selbstgemachtes. das kann ne schöne seife sein oder auch ein spüli. bietet mir mal was an und ich entscheide dann ob ich gebrauchen kann,ja?



habt ihr interresse????

Bild



Bild
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten