Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Mumo
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2022 21:53

Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung

Beitrag von Mumo »

Guten Tag,
ich bin neu hier und hoffe, auch auf der richtigen Seite zu sein.
Beim Räumen habe ich noch Fransengarn gefunden, das ich gern verstricken möchte. Im Junghans Creativ-Katalog 2013/2014 fand ich passende Schals dafür, habe aber leider nicht die Anleitungen.
Könnte mir jemand helfen? Mir gefallen die Anleitungen 381/3 und 388/3 besonders. Es wäre so schön, wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte.
Ich habe die Anleitungen für den Creativ-Katalog 2012/2013 noch und könnte hier bei Bedarf auch behilflich sein.

Mit besten Grüßen
Mumo
flicflac64
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2018 15:46

Re: Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung

Beitrag von flicflac64 »

Hallo Mumo,
sollte sich dein Anliegen noch nicht erledigt haben, kann ich Dir helfen.
Habe die Anleitungen zum Creativ-Katalog 2013/2014.
Gruß flicflac64
Mumo
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2022 21:53

Re: Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung

Beitrag von Mumo »

Hallo flicflac64,
das ist ja nett. Vielen Dank! Das Garn habe ich erst einmal beiseite gelegt, werde es aber schnell wiederfinden.
Es wäre wirklich wunderbar, wenn Du mir die Anleitungen zur Verfügung stellen könntest.
Ich weiss nur nicht, wie das hier läuft. Gelesen habe ich im FAQ, man kann Daten anhängen.
Wenn Du das machen könntest, würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße, Mumo
Antworten