Seite 1 von 1

Smyrna- und Feinsmyrna sowie Knüpfpackungen gesucht

Verfasst: 11.03.2021 09:32
von reginaell
Liebe Handarbeiter-innen,

da ich selbst viel geknüpft habe, konnte ich auch die Begeisterung bei einem von mir betreuten Herrn dafür wecken. Nun geht mir langsam das Material aus und leider ist das Angebot an Smyrnawolle und Knüpfteppichen hier auf ein Minimum geschrumpft.
Stricken, Sticken und Häkeln ist für Männer wohl keine Alternative (ich hoffe, das nimmt mir hier keiner übel :wink:

Falls Ihr noch etwas unbenutztes, evtl. auch angefangenes habt, würde ich mich über euer Angebot über eine PN freuen.

Liebe Grüße
Regina :)

Re: Smyrna- und Feinsmyrna sowie Knüpfpackungen gesucht

Verfasst: 23.04.2021 11:24
von Hoppelsocke
Hallo Regina,
hast Du noch Interesse an Knüpfpackungen? Dann melde Dich doch bitte mal bei mir.

Gruß Silvia