Smyrna- und Feinsmyrna sowie Knüpfpackungen gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
reginaell
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2016 12:17

Smyrna- und Feinsmyrna sowie Knüpfpackungen gesucht

Beitrag von reginaell »

Liebe Handarbeiter-innen,

da ich selbst viel geknüpft habe, konnte ich auch die Begeisterung bei einem von mir betreuten Herrn dafür wecken. Nun geht mir langsam das Material aus und leider ist das Angebot an Smyrnawolle und Knüpfteppichen hier auf ein Minimum geschrumpft.
Stricken, Sticken und Häkeln ist für Männer wohl keine Alternative (ich hoffe, das nimmt mir hier keiner übel :wink:

Falls Ihr noch etwas unbenutztes, evtl. auch angefangenes habt, würde ich mich über euer Angebot über eine PN freuen.

Liebe Grüße
Regina :)
Hoppelsocke
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2010 23:30
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Smyrna- und Feinsmyrna sowie Knüpfpackungen gesucht

Beitrag von Hoppelsocke »

Hallo Regina,
hast Du noch Interesse an Knüpfpackungen? Dann melde Dich doch bitte mal bei mir.

Gruß Silvia
Antworten