Auftragsstrickerin/Auftragshäklerin gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
dannymueller
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2021 16:08

Auftragsstrickerin/Auftragshäklerin gesucht

Beitrag von dannymueller »

Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Auftragsstrickerin/Auftragshäklerin, die in der Lage ist Puppen zu häkeln und die entsprechenden Anleitungen dazu zu erstellen. Bei Interesse gern unter 01721977873 melden.

Viele Grüße,
Danny Müller
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Auftragsstrickerin/Auftragshäklerin gesucht

Beitrag von Basteline »

Hallo Danny
Findeste du es nicht etwas leichtsinnig hier im Forum, wo tausende von Menschen mitlesen können, deine Telefonnummer online zu stellen??? An deiner Stelle würde ich sie schnellstens rausnehmen und mich per PN mit Arbeitsintressierten kurzschließen.
Ich persönlich habe an einer solchen Tätigkeit kein Interesse, denn es ist irre viel Arbeit Puppen zu häkeln und dann soll ich sie noch selber entwickeln/Anleitung schreiben und das für jemand anderen.... anstatt sie unter meinem Namen zu verkaufen.... :?
Liebe Grüße
Basteline
Online
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12181
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Auftragsstrickerin/Auftragshäklerin gesucht

Beitrag von Hotline »

Hallo Dany,

nur zur Orientierung: Ich habe schon einfache Püppchen gehäkelt und eine Anleitung dazu erstellt. Die Anleitung war ein Aufwand von mehreren Stunden, und das häkeln von einem Püppchen hat bei mir als geübte Häklerin 10 - 12 Stunden gedauert. Das macht man höchstens als "Zeitspende" für gemeinnützige Zwecke. Ordentlich bezahlen kann man das eigentlich nicht.
Gruß Hotline
Antworten