Übersetzung

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Übersetzung

Beitrag von eline »

Hallo miteinander,

ich suche für eine engl Jackenanleitung eine wortgetreue Übersetzung, natürlich gegen Bezahlung. Ein ok vom Designer habe ich.
Liebe Grüße
eline
midori
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2020 08:43

Re: Übersetzung

Beitrag von midori »

Hallo Eline,
wie umfangreich ist diese Anleitung denn sprich um wieviel Wörter handelt es sich denn?
Ich selbst beherrsche das Englische sehr gut, da ich damit auch aufgewachsen bin. Seit 4 Jahren übersetze ich auch Bücher über Quantenphysik im Privatprojekt mit dem Autoren.
Was die Anleitung bestrifft, kommt es sehr darauf an, wie genau sie geschrieben ist und ob viel Fachbegriffe verwendet werden. Das entscheidet dann darüber, wie komplex die Übersetzung ist.
Hättest Du evt. ein Bespiel (kann auch eine andere Anleitung sein), damit ich einen besseren Eindruck davon bekommen könnte?
Das wäre hilfreich.
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung

Beitrag von eline »

Hallo midori,

du hast eine PN.
Liebe Grüße
eline
Antworten