Anleitung Norweger aus 1986 ungefähr

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Dietsch
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2020 14:25

Anleitung Norweger aus 1986 ungefähr

Beitrag von Dietsch »

Hallo zusammen,

ich habe 1985 oder 1986 einen grauen Norweger mit Junghans Garn und Anleitung gestrickt. Den hat mit damals eine Freundin abgeschnackt und ich bin nie dazu gekommen, ihn mir wieder zu stricken. Leider habe ich aus dieser Zeit auch keine Hefte mehr und dachte, dass eventuell hier jemand noch so alte Unterlagen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei euch fündig würde. Junghans selbst hat aus dieser Zeit leider nichts mehr im Archiv...
Karino
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2021 18:02

Re: Anleitung Norweger aus 1986 ungefähr

Beitrag von Karino »

Hallo,
ich habe noch Anleitungen aus der Zeit. Wie sah der Pullover genau aus? Rundpasse oder normal, Originalfarbe wie im Katalog? Welche Größe? usw.
Wonach soll ich in den Heften suchen? Ich brauche mehr Angaben.

Gruß
Karino
Karino
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2021 18:02

Re: Anleitung Norweger aus 1986 ungefähr

Beitrag von Karino »

Hallo,
ich habe noch Anleitungen aus der Zeit. Wie sah der Pullover genau aus? Rundpasse oder normal, Originalfarbe wie im Katalog? Welche Größe? usw.
Wonach soll ich in den Heften suchen? Ich brauche mehr Angaben.

Gruß
Karino
Dietsch
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2020 14:25

Re: Anleitung Norweger aus 1986 ungefähr

Beitrag von Dietsch »

Leider habe ich nach einer Weile nicht mehr ins Forum geschaut und dachte, das hat wohl niemand mehr...

Es war ein grauer Norweger mit Rollkragen und für mich recht dicken Nadeln (NS 6 würde ich denken, ist aber so lange her...) Ich könnte - wenn ich ein Bild sehe - sicher sagen, ob er es ist.

Vielen Dank für die Mühe
Antworten