Seite 1 von 1

Schlüsselringe

Verfasst: 19.06.2020 13:53
von omasiggi
Hallo, hallo.
ich suche einfache Schlüsselringe, 20mm Durchmesser, an die ich meine kleinen Söckchen(Länge von Schaft bis Spitze) anhängen kann, zum Verschenken. Ich habe schon Google,ebay, Amazon , Baumarkt alles durchsucht. Die haben nur größere ab 60-100 Stck.
Vor Jahren habe ich bei mäcgeiz 4 Stck. zwei Größen für 55ct bekommen, die gibt es leider nicht mehr. Und sonst für das Stck. von 1,50 und mehr ist mir wirklich zu teuer.
Eine Möglichkeit habe ich vielleicht noch im Bastelladen.
Aber vielleicht hat jemand noch welche im Bastelkorb :roll:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle :D
omasiggi

Re: Schlüsselringe

Verfasst: 19.06.2020 18:39
von wollgabi
Hallo omasiggi
Ich stehe gerade in der Küche und mache ein Torte. Wenn ich fertig bin, schaue ich mal nach. Ich habe Schlüsselringe, muss nur wegen der Größe schauen.
Ich melde mich im Laufe des Abends noch.

Liebe Grüße Gabi

Re: Schlüsselringe

Verfasst: 19.06.2020 22:22
von Flixi
Frag doch mal bei Moni an.

Re: Schlüsselringe

Verfasst: 01.07.2020 19:04
von omasiggi
Hallo,
hat sich erledigt, ich habe genau die bekommen, die ich haben wollte.
4 Stck. in 2 veschiedenen Größen pro Pack. für 59 cent, da habe ich mir gleich 5 Pack. gekauft.
Da kann ich noch ganz viel Söckchen dranhängen :D :D

Viele Grüße omasiggi