Schlüsselringe

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Schlüsselringe

Beitrag von omasiggi »

Hallo, hallo.
ich suche einfache Schlüsselringe, 20mm Durchmesser, an die ich meine kleinen Söckchen(Länge von Schaft bis Spitze) anhängen kann, zum Verschenken. Ich habe schon Google,ebay, Amazon , Baumarkt alles durchsucht. Die haben nur größere ab 60-100 Stck.
Vor Jahren habe ich bei mäcgeiz 4 Stck. zwei Größen für 55ct bekommen, die gibt es leider nicht mehr. Und sonst für das Stck. von 1,50 und mehr ist mir wirklich zu teuer.
Eine Möglichkeit habe ich vielleicht noch im Bastelladen.
Aber vielleicht hat jemand noch welche im Bastelkorb :roll:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle :D
omasiggi
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Schlüsselringe

Beitrag von wollgabi »

Hallo omasiggi
Ich stehe gerade in der Küche und mache ein Torte. Wenn ich fertig bin, schaue ich mal nach. Ich habe Schlüsselringe, muss nur wegen der Größe schauen.
Ich melde mich im Laufe des Abends noch.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselringe

Beitrag von Flixi »

Frag doch mal bei Moni an.
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Re: Schlüsselringe

Beitrag von omasiggi »

Hallo,
hat sich erledigt, ich habe genau die bekommen, die ich haben wollte.
4 Stck. in 2 veschiedenen Größen pro Pack. für 59 cent, da habe ich mir gleich 5 Pack. gekauft.
Da kann ich noch ganz viel Söckchen dranhängen :D :D

Viele Grüße omasiggi
Antworten