Suche SoWo Reste für Frühchenstricken und Fan Color rot-schwarz

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Suche SoWo Reste für Frühchenstricken und Fan Color rot-schwarz

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Ich stricke für Frühchen verschiedener Kliniken und würde mich über SoWo Reste in bunten Farben freuen.

Ebenso suche ich für ein angefangenes Projekt schwarz-rote SoWo wie z.B. Lana Grossa Meilenweit FAN Color Fb. 5602

Entweder im Tausch oder gegen Bezahlung.
Grüße aus Franken
Moni
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Suche SoWo Reste für Frühchenstricken und Fan Color rot-schwarz

Beitrag von Hotline »

Hallo Moni, hat sich noch niemand gemeldet? Ich habe gestern nachgesehen. Sockenwollreste hätte ich schon, aber sehr wenig in bunten Farben. Überwiegend sind das kleine Reste und in eher dunklen Farben wie anthrazit und dunkelblau. Insgesamt aber auch nur 230 g.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß Hotline
Antworten