Seite 1 von 1

Zeitschrift Häkelideen

Verfasst: 14.09.2019 20:12
von Badmad
Hallo liebe Forumler,

Ich suche vom OZ Verlag das Heft Häkelideen für Advent und Weihnachten Fi 424 von 2018, in dem viele Modelle sind, die ich gerne nacharbeiten würde.

Leider ist das Heft momentan nicht zu bekommen.

Hat vielleicht jemand diese Zeitschrift und würde sie mir verkaufen.

Ich würde mich sehr freuen.

Maria

Re: Zeitschrift Häkelideen

Verfasst: 15.09.2019 14:22
von Madeleine
Hallo Maria!

Ich habe einige Weihnachtshefte (Lena, Verena, Kreative Weihnachtsideen, Für Sie "Spezial", Freizeit Revue Spezial, Burda Spezial und Creativ-Idee Sonderheft...) aber nicht das von dir gewünschte Heft... Wenn du mir sagst, wonach speziell du suchst...???

Liebe Grüsse, Madeleine

Re: Zeitschrift Häkelideen

Verfasst: 15.09.2019 20:14
von Badmad
Hallo Madeleine,
danke für die Antwort. Ich hatte über Blick ins Heft mehrere interessante Häkelarbeiten gesehen, die ich gerne nacharbeiten Erde. Deshalb möchte ich gerne genau dieses Heft haben.
Viele Grüße Maria

Re: Zeitschrift Häkelideen

Verfasst: 03.10.2019 13:24
von Kokomiko

Re: Zeitschrift Häkelideen

Verfasst: 04.10.2019 07:55
von Badmad
Danke für die Info, da hatte ich es schon versucht, die Zeitschrift zu bekommen.

Re: Zeitschrift Häkelideen

Verfasst: 04.10.2019 10:59
von Little Witch