Zeitschrift Häkelideen

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Zeitschrift Häkelideen

Beitrag von Badmad »

Hallo liebe Forumler,

Ich suche vom OZ Verlag das Heft Häkelideen für Advent und Weihnachten Fi 424 von 2018, in dem viele Modelle sind, die ich gerne nacharbeiten würde.

Leider ist das Heft momentan nicht zu bekommen.

Hat vielleicht jemand diese Zeitschrift und würde sie mir verkaufen.

Ich würde mich sehr freuen.

Maria
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Zeitschrift Häkelideen

Beitrag von Madeleine »

Hallo Maria!

Ich habe einige Weihnachtshefte (Lena, Verena, Kreative Weihnachtsideen, Für Sie "Spezial", Freizeit Revue Spezial, Burda Spezial und Creativ-Idee Sonderheft...) aber nicht das von dir gewünschte Heft... Wenn du mir sagst, wonach speziell du suchst...???

Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Zeitschrift Häkelideen

Beitrag von Badmad »

Hallo Madeleine,
danke für die Antwort. Ich hatte über Blick ins Heft mehrere interessante Häkelarbeiten gesehen, die ich gerne nacharbeiten Erde. Deshalb möchte ich gerne genau dieses Heft haben.
Viele Grüße Maria
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Zeitschrift Häkelideen

Beitrag von Kokomiko »

Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Zeitschrift Häkelideen

Beitrag von Badmad »

Danke für die Info, da hatte ich es schon versucht, die Zeitschrift zu bekommen.
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zeitschrift Häkelideen

Beitrag von Little Witch »

Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten