Sockenwolle in Uni

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Sockenwolle in Uni

Beitrag von Dunkelwollfee »

LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Sockenwolle in Uni

Beitrag von JustIllusion »

Dem von Dunkelwollfee gibt es kaum noch was hinzuzufügen... außer vielleicht...

das hier ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sockenwolle in Uni

Beitrag von Hotline »

Alles da, sogar ein schönes orange, apfelgrün und gelb:

https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... A%3A100137
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sockenwolle in Uni

Beitrag von Hotline »

Genau das hatte ich gestern auch gedacht. :) Die Wolle wird ja in den höchsten Tönen gelobt, und ist auch vom Preis her o.k. Ich selbst hatte die noch nicht, aber meine Mutter hat Socken gerne damit gestrickt. Ich bestelle die auch mal. Wenn die noch so gut ist wie früher, halten die Socken ewig.

Was wird das denn Schönes?
Gruß Hotline
Antworten