Seite 1 von 1

Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Verfasst: 03.10.2018 09:52
von Luro
Hallöle an euch alle,
ich bin neu hier und sende erst mal einen lieben Gruß an alle Handarbeitsbegeisterten.
Ich suche dringend zwei bis drei Knäuel Junghanswolle Landlord Erika. WER HAT NOCH EINEN REST FÜR MICH???
Meine Jacke muss sonst mit nur einem Ärmel auskommen :-(
Sollte mir jemand helfen können, wäre das mega nett.
Bitte helft mir!!!

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Verfasst: 03.10.2018 10:55
von Dunkelwollfee
Hallo,

ich kann Dir mit der Wolle nicht aushelfen, Du kriegst die aber doch noch ganz regulär beim Hausherrn im Shop, zumindest wird mir die Fb. Erika als noch da (zwar mit knappem Bestand) angezeigt.

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Verfasst: 03.10.2018 11:07
von Luro
Leider nicht, ist wohl ein Systemfehler - hab schon telefoniert. Aber danke für deine Bemühungen. :-)

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Verfasst: 03.10.2018 12:38
von Dunkelwollfee
Aha, komisch, ich konnte die noch problemlos in den Warenkorb packen.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dir eine der Mädels aushelfen kann.