Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Luro
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2018 22:23

Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Beitrag von Luro »

Hallöle an euch alle,
ich bin neu hier und sende erst mal einen lieben Gruß an alle Handarbeitsbegeisterten.
Ich suche dringend zwei bis drei Knäuel Junghanswolle Landlord Erika. WER HAT NOCH EINEN REST FÜR MICH???
Meine Jacke muss sonst mit nur einem Ärmel auskommen :-(
Sollte mir jemand helfen können, wäre das mega nett.
Bitte helft mir!!!
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

ich kann Dir mit der Wolle nicht aushelfen, Du kriegst die aber doch noch ganz regulär beim Hausherrn im Shop, zumindest wird mir die Fb. Erika als noch da (zwar mit knappem Bestand) angezeigt.
LG Dunkelwollfee
Luro
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2018 22:23

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Beitrag von Luro »

Leider nicht, ist wohl ein Systemfehler - hab schon telefoniert. Aber danke für deine Bemühungen. :-)
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Beitrag von Dunkelwollfee »

Aha, komisch, ich konnte die noch problemlos in den Warenkorb packen.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dir eine der Mädels aushelfen kann.
LG Dunkelwollfee
Antworten