Hoffe auf Hilfe

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Hoffe auf Hilfe

Beitrag von esther » 27.08.2018 04:58

Hallo ihr Lieben alle!

Ich hänge zur Zeit am Schlauch und weiss nicht wer mir irgendwie helfen kann??? :shock:
Als ich eben an meine Socken weiter gestrickt habe, fiel mir ein, das eine sehr liebe Freundin von mir aus Bad Kissingen sehr arm ist und auch lange auf der Strasse gepflegt gelebt hat. Sie hat vor paar Jahren von mir paar Socken bekommen und Schals. Mittlerweile hat sie Gott sei Dank eine Wohnung gefunden und ich habe ihr versprochen das sie noch ein paar Socken und Schals bekommt.- Doch ich bin noch nicht dazu gekommen, sie fiel mir gerade ein..... :x :x :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Da hoffe ich auf Eure Hilfe irgendwie, vielleicht habt ihr noch Socken in Grösse 39 Schals und Mützen über die ihr mir zu schicken könntet, damit ich ich der Hannelore sie nach Bad Kissingen schicken kann.-


Ich versichere Euch allen das sie auch zu 100% diese Sachen bekommt.


Ich werde Hannelore darum bitten, einen kurzen Zettel mir zu schicken mit Unterschrift. Diesen Zettel so hoffe ich, kann mir fanö dann ab fotografieren und hier rein stellen, da ich es nicht kann und fanö inm meiner Nähe wohnt.- :idea:

Ich steh echt auf dem Schlau.... :shock: :oops:


Sollte der eine oder andere mir helfen wollen oder können so möge er ssich bitte melden auch hier.-

Im Vorraus möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure Hilfe, egal wie die Hilfe aus sehen mag.-



Liebe Grüsse von Esther :)
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7176
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Hoffe auf Hilfe

Beitrag von JustIllusion » 27.08.2018 06:53

Hallo Esther,
darf es auch ein Loop sein?
Wie alt ist die Dame? Bunt oder lieber gediegenere Farben?
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Hoffe auf Hilfe

Beitrag von esther » 27.08.2018 07:08

Hallo liebe Sonja, natürlich darf es ein Loop sein... :D sie freut sich über alles egal was. Alter ( sie redet nicht gerne drüber) aber sie wird so Anfang
bis Mitte 50 Jahre alt sein ca.1,70-1,75 und normal schlank.- Lange graue Haare und trägt Brille.-


Ich bin so froh und Dankbar für deine Hilfe.- Vielen dank! :)


Liebe Grüsse von Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Hoffe auf Hilfe

Beitrag von esther » 29.08.2018 21:25

Bestandsaufnahme für Hannelore von mir:

Ein Paar Socken von Nadel gehüpft. 2paar Socken aus Kiste schnell genommen, die ich ja eigentlich auf Basare verkaufen wollte . Ein Schal aus Brasillawolle angeschlagen aber wohl zu schmal. :twisted:

Dann ein Schal von Lana Grossa angeschlagen heute Breite für Loop ok. :P

Lg Esther :mrgreen:
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Hoffe auf Hilfe

Beitrag von esther » 29.08.2018 23:42

@ Sonja, ich habe dir eine PN geschickt.- :)

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Hoffe auf Hilfe

Beitrag von esther » 30.08.2018 11:30

Danke Dir Sonja,


ich hoffe du hast meinde PN bekommden... :roll: :roll:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7176
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Hoffe auf Hilfe

Beitrag von JustIllusion » 30.08.2018 11:38

Ja sicher und heute Morgen schon beantwortet ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten