Seite 1 von 1

fair Isle oder Norwegermuster

Verfasst: 24.08.2018 15:38
von Sockentante58
Hallo, wer hat Anleitungen für Pullover,Pullunder, Jacken oder Tücher in Fair Isle?
Bitte Anleitungen in Runden und mit Steek.(stricke ungern links) :-)
Eure Sockentante

Re: fair Isle oder Norwegermuster

Verfasst: 24.08.2018 15:51
von JustIllusion

Re: fair Isle oder Norwegermuster

Verfasst: 24.08.2018 21:26
von Sockentante58
Hallo Sonja, vielen Dank für Deinen Hinweis.
Bin ganz neu im Forum und muss mich erst einarbeiten.

Re: fair Isle oder Norwegermuster

Verfasst: 24.08.2018 21:29
von Sockentante58
Danke Tigerface. Da habe ich schon einmal nachgesehen. Ich bin eigentlich Sockenstricker und tue mich noch schwer mit der Umrechnung von Anleitungen. Die Pullover bei Drops sind alle recht weit.
Vielen Dank

Re: fair Isle oder Norwegermuster

Verfasst: 25.08.2018 00:01
von JustIllusion
Sockentante58 hat geschrieben: 24.08.2018 21:26 Hallo Sonja, vielen Dank für Deinen Hinweis.
Bin ganz neu im Forum und muss mich erst einarbeiten.
Wenn Du oben auf mein "Bitteschön" klickst, wirst Du zu einem Link weiter geleitet.
Allerdings ist es wohl notwendig, dass Du bei Ravelry registriert bist.
Achte hier im Forum immer darauf, wenn ein Wort mit einer Linie unterlegt ist, verbirgt sich
dahinter ein Link ;-)

Wir haben alle mal angefangen... einfach wie im normalen Leben verhalten,
denn hinter jedem Nick verbirgt sich ein Mensch ;-)

Re: fair Isle oder Norwegermuster

Verfasst: 27.08.2018 10:00
von Sockentante58
Hallo Sonja,
danke für Deine Info. Bei Ravelry bin ich angemeldet und habe auch schon was gestrickt. Leider findet man nicht soviel auf deutsch, wenn ist es meistens von Drops. Mit englischen Anleitungen tue ich mich noch schwer.
War im vorigen Jahr in Coburg zu einem Fair Isle Lehrgang bei Ungarnt. Man kann süchtig werden.
Liebe Grüße
Sockentante