Gesuch allgemein

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
flink.8
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018 12:18

Gesuch allgemein

Beitrag von flink.8 »

Wer verschenkt Wolle,Häckel-Strick-und Perlgarn,kleine Strickmühle,Handarbeitshefte?Bitte um kostenfreie Zusendung.Vielen Dank im Voraus!K.Voigt-Becker,Hermann-Löns-Weg 14,06217 Merseburg,0157/31480657
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Gesuch allgemein

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo im Forum

und nein, ich hab keine Wolle oder andere Sachen für Dich, nur einen kleinen Hinweis so als Denkanstoss.

Dies ist ein öffentliches Forum, d.h. jeder kann hier jederzeit auch unangemeldet mitlesen. Meinst Du wirklich, es ist eine gute Idee, Deine komplette Adresse inklusive der Telefonnummer zu posten?
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Gesuch allgemein

Beitrag von Flixi »

Adressen und Telefonnummern findet man auch im Telefonbuch. Das sehe ich nicht so eng.
Aber wie wäre es mit ein paar netten Worten? Und auch wofür die Sachen gebraucht werden? Arbeiten mit Kindern? Für Bedürftige?
sabrinaknittel

Re: Gesuch allgemein

Beitrag von sabrinaknittel »

Tolle Idee! Auch noch kostenfreie Zusendung erwünscht. Sollte man selber auch mal als Bitte hier reinstellen.
Antworten